Handwerksbäcker Daniel Maurer

Manche werden als Maler oder Musiker geboren, Daniel Maurer als Künstler am Backofen. Bereits in früher Kindheit begeisterte ihn die Magie des Backens – und hat ihn nie mehr verlassen. Mit genug Berufserfahrung gelang ihm schrittweise der Weg in die Selbständigkeit, seit Herbst 2021 nun im Vollerwerb.

Daniel Maurer sieht sich als echten Handwerksbäcker. Das heißt für ihn: Mehl aus der Kolbeck-Mühle, selbst entwickelte Rezepte, eine lange Teigführung und das richtige Fingerspitzengefühl.

Besonders ist auch sein Vertriebskonzept. Die bestellten Backwaren werden je nach Wochentag abwechselnd in die umliegenden Gemeinden geliefert. Am Samstag verkauft er ab Backstube. Bestellt wird bequem über den Whatsapp-Katalog, über SMS oder telefonisch. Die Lieferung kommt morgens „leise“ an die Haustüre. Bezahlt wird bar oder mit Monatsrechnung via PayPal.

Eine charmante Idee: Daniel schneidet Schornbladl vor dem Backen und bekommt auf diesem Weg Oberpfälzische Chips. Unbedingt probieren!

Kontakt

Sabine und Daniel Maurer
Rauchenbergstraße 3
93489 Schorndorf
info@handwerksbaecker-maurer.de
https://handwerksbaecker-maurer.de/


Größere Karte anzeigen

Zuletzt geändert am 17.03.2023