Hofvermarktung Gärtner

Michael und Andrea Gärtner, Mitglied beim Biokreis, entschlossen sich 2023 zu einem kompletten Neustart. Angusrinder in Mutterkuhhaltung bilden nun den Schwerpunkt, ergänzt durch Puten, Gänse und Kartoffeln.

Eine modernes EU-zertifiziertes Schlachthaus mit Kühl-, Zerlege- und Lagerräumlichkeiten ermöglicht es ihnen, alles in der Hand zu behalten und individuellen Kundenwünschen entsprechen zu können.

Das Angusfleisch vom Hof ist an mehreren Abholterminen zu haben. Individuelle Bestellungen sind unter 091818436 oder 015170830504 möglich

Der neue Hofladen ist das Ergebnis langjähriger Erfahrung mit Direktvermarktung. Er ist mittwochs 16-19 Uhr und samstags 7-12 Uhr geöffnet. Hier werden auch weitere hochwertige Produkte aus der Region angeboten.

Kontakt

Hofvermarktung Michael und Andrea Gärtner
Renauweg 4
92318 Neumarkt/Stauf
blockhausweide@t-online.de


Größere Karte anzeigen

Zuletzt geändert am 21.09.2023