Biogemüse Steinhilber

So schön es bei der idyllisch gelegenen Uchamühle auch ist, so braucht es hier für den erfolgreichen Gemüseanbau doch Leidensfähigkeit, Ausdauer und ein gutes Gespür für die Möglichkeiten. Das hat Diplom-Ingenieur Steinhilber bewiesen und seit 1994 einen bemerkenswerten Bio-Gemüseanbau etabliert. Eine konsequente Mischkultur der unterschiedlichsten Pflanzen lässt ein lebendiges Öko-Gefüge mit Lebensraum für viele Insekten entstehen. Die friedlich grasende Mutterkuhherde hilft, auf künstliche oder chemische Düngemittel zu verzichten.

Mit einem umfangreichen Angebot an Gemüse, Obst und Jungpflanzen sind die Steinhilbers auf 6 Wochenmärkten der Gegend präsent. Abo-Kisten ergänzen das Angebot. Fritz Steinhilber freut es, dass seine Tochter Jutta in seine Fussstapfen tritt und die Übergabe bereits ins Auge gefasst ist.

Kontakt

Familie Steinhilber
Uchamühle 1
92709 Moosbach
bio-steinhilber@t-online.de
www.bio-steinhilber.de


Größere Karte anzeigen

Zuletzt geändert am 28.04.2023