Meiwies

Große Dinge haben oft kleine Auslöser. In diesem Fall war es der Ärger über ein im Biomarkt angebotenes Leinöl. Musste das unbedingt aus Kasachstan stammen? Das können wir doch selbst! In der Folge entstand eine enge Zusammenarbeit vier engagierter Bio-Bauern aus dem Regensburger Land.

Alois Meierhofer, Christian Melzl, Günther Böhm und Max Berghammer haben sich vorgenommen, die in der Region sinnvoll anbaubaren Feldfrüchte in hochwertiger Bio-Qualität anzubieten.

Alois Meierhofer und Max Berghammer

Inzwischen sind Körner und Mehl von Dinkel, Roggen und Weizen, sowie sehr schonend kalt gepresstes Sonnenblumen-, Raps- und Leinöl zu haben. Auch Bio-Kürbiskernöl ist nun im Sortiment.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist MeiWies800.268.jpg

Freitags von 15.00 – 18.00 ist in Kareth der Hofladen geöffnet. Das Meiwies Programm wird hier auch kostengünstig lose angeboten und ergänzt mit Gemüse von eigenen Feldern sowie regionaler SoLaWis.

Kontakt

Meiwies GmbH
Hauptstraße 116
93138 Lappersdorf-Kareth
info@meiwies.de
www.meiwies.de


Größere Karte anzeigen

Zuletzt geändert am 25.09.2022