Brauhaus Floss

Schon in seiner Schulzeit versuchte sich Ludwig Koch mit dem größten Vergnügen an der Braukunst. Heute, einige Jahre später ist er Brauer- und Mälzermeister und setzt mit dem seit 2015 bestehenden Brauhaus seine kreativen Ideen grandios um.

Den speziellen Charakter klassischer Biertypen zu bewahren, ist Ludwig Koch wichtig. Das hindert ihn aber nicht daran, sich an allen erdenklichen Möglichkeiten der Braukunst zu versuchen. Seine Kreationen entstehen in einem so hohem Tempo, dass man bereits einige Wochen nach dem letzten Besuch das Gefühl hat, einer neuen Kollektion gegenüber zu stehen.

Verkauft werden die lediglich 1800 hl ab Rampe und in regionalen Märkten. Allen Kunden sei ans Herz gelegt, sich die gesamte gerade zu Verfügung stehende Vielfalt mitzunehmen. Da wird das Verkosten zum Vergnügen!

Kontakt

Brauhaus Floss
Graf-Gebhard-Straße 4
92685 Floss

https://www.brauhaus-floss.de/


Größere Karte anzeigen
Zuletzt geändert am: 22.10.2021