In einer von der Flurbereinigung verschonten kleinformatigen Landschaft betreibt Sandra Meier die am Familienhof traditionelle Milchwirtschaft mit 60 Mutterkühen. Der großzügige Laufstall, reichlich angrenzender Auslauf und bestes Futter vom Hof machten den Beitritt zu Bioland einfach. Die Milch wird ab Hof verkauft, der Hauptteil geht an die Biokäserei Wohlfahrt in der Region.
Sandra Meier bietet Dinkelreis und Haferflocken aus eigenem Anbau an und probiert gerne ungewöhnliche Kulturen wie Lein aus.

Das Verkaufshäusl ist immer geöffnet. Mittwoch, Donnerstag, Samstag und Sonntag gibt es frische Milch, jederzeit Joghurt, Leinsamen und -öl.
Mit großer Freude gibt Sandra Meier ihr Wissen über Landwirtschaft und Lebensmittel weiter. Auf dem Wasselbauernhof erleben große und kleine Besucher Landwirtschaft hautnah. Wenn Kinder mit leuchtenden Augen Kälbchen füttern, Kühe streicheln oder beim Melken zuschauen, wird der Besuch auf dem Erlebnishof unvergesslich. Hier darf gefragt, gestaunt und ausprobiert werden – mit allen Sinnen.
