Bäckerei Franz Soller

Franz Soller hat mit großer Begeisterung vor über 30 Jahren seine Bäckerei gegründet. Er ist ein lebendes Beispiel für die dauerhafte Freude an ehrlicher handwerklicher Tätigkeit.

Konsequent ist seine Qualitätsorientierung. Das verwendete Mehl liefern seit vielen Jahren die Dorfner Mühle und die Kolbeck-Mühle Chamerau. Backmischungen kommen ihm nicht ins Haus. Franz Soller weiß um die gesundheitliche wie geschmackliche Bedeutung bestens aufgeschlossener Vorteige, pflegt „seinen“ Sauerteig und arbeitet mit langen Gärzeiten. 

Besonders schätzen wir die ausdrucksstarke Ciabatta, die Pfefferstangerl und das Krustenbrot.

Verkauft wird in der Bäckerei mit Cafe. Mehrere Bäckerwägen beliefern das ländliche Umfeld.

Infofilm bei Facebook

Kontakt

Bäckerei Soller, Franz Soller
Süssenbacher Str. 5
93192 Wald/Roßbach
franz.soller@t-online.de
www.soller-baeckerei.de


Größere Karte anzeigen
Zuletzt geändert am: 24.09.2020