Bio-Erdbeeren Christoph Wasinger

Erdbeeren biologisch nachhaltig anzubauen ist ein alter Wunsch des Christoph Wasinger. Nach einigen Lehr- und Wanderjahren pachtete er geeignete Feldflächen in Pfatter. Hier baut er seine geliebten Erdbeeren im Wechsel mit Feldfrüchten an. Zurecht stolz ist Christoph auf die 2021 abgeschlossene Bio-Zertifizierung, weil er immer schon ungespritzte Erdbeeren in bestmöglicher Qualität als Ziel hatte.

Die Erdbeerfelder befinden sich gut erreichbar nahe der Tankstelle in Pfatter. Im Verkaufshäusl gibt es frische Erdbeeren zu kaufen. Viele der angereisten Liebhaber freut aber noch mehr, die kleinen Leckereien selbst pflücken zu dürfen.

Die Saison ist schnell vorbei – carpe diem!

Kontakt

Bio-Erdbeeren Christoph Wasinger
Lintelostraße 10
93109 Wiesent
wasinger-christoph@t-online.de
http://der-bio-erdbeerbauer.de


Größere Karte anzeigen

Zuletzt geändert am 03.06.2023