Metzgerei Schwarzfischer

Um als Landmetzger in einem kleinen Dorf zu überleben, muss man nicht nur mit Qualität überzeugen, sondern auch findig und kreativ sein. Johannes Schwarzfischer verkörpert diese Eigenschaften perfekt. Er schlachtet und verarbeitet die Tiere selbst und legt großen Wert auf eine transparente Herkunft der Tiere. Das Ergebnis seiner Leidenschaft sind unzählige Überraschungen für seine Kunden. Vom breiten Salami- und Schinkensorten über hochwertige Dry-Aged-Stücke bis hin zu einem vier Jahre gereiften Schinken im Parma-Stil – bei ihm findet man echte Delikatessen.

Das Dorfwirtshaus der Familie Schwarzfischer kann auf eine 200-jährige Geschichte zurückblicken. Alle zwei Wochen veranstalten sie legendäre Steakessen, zu denen Gäste oft von weit her anreisen. Im Sommer werden zudem professionelle Grillkurse angeboten.

Kontakt

Metzgerei Johannes Schwarzfischer
Dorfstraße 18
93194 Walderbach/Dieberg
info@metzgerei-schwarzfischer.de
https://www.metzgerei-schwarzfischer.de/


Größere Karte anzeigen
Zuletzt geändert am: 08.03.2024