Biohof Froschhammer

Der landwirtschaftliche Betrieb in 5. Generation wurde 2009 auf die Naturland Richtlinien umgestellt. Besondere Spezialität ist die Freilandhaltung des Bentheimer Schweins, einer in die Slowfood Arche aufgenommenen alte Rasse. Die langjährige Kooperation mit dem Bio Milchbetrieb Wild aus Wolkering wurde im Januar 2020 ausgeweitet: Saisonal ist nun auch Bio Rindfleisch von Jungbullen aus Wolkering im Hofladen erhältlich.

Das Bio-Sortiment des Hofladens umfasst am Hof erzeugte Bio-Produkte ( Schweinefleisch, 8 Sorten Kartoffeln, Zucchini, Kürbisse und Edelbrände). Zusätzlich wird ein sich ständig erweiterndes Sortiment an wichtigen Lebensmitteln für den alltäglichen Küchengebrauch angeboten.

Das Angebot des Naturlandhofes rundet eine Lohnbrennerei ab. Hier produziert man Edelbrände aus Zwetschge, Birne, Mirabelle etc.  Obstbaumbesitzer können bei den Froschhammers die eigene Ernte zu Schnaps veredeln lassen.

Kontakt

Naturland Froschhammer
Stadtberg 1
93107 Thalmassing
info@naturlandhof-froschhammer.de
http://www.naturlandhof-froschhammer.de


Größere Karte anzeigen

Zuletzt geändert am 26.08.2020